vegan&bio 02/2014

yoga&bio: Ayurvedische, indische und Detox-Rezepte

Für "yoga&bio" Nummer 1 haben wir Deutschlands bekannteste Ayurveda-Spezialistin, Kerstin Rosenberg, gebeten, farbenfrohe ayurvedische Gerichte für Körper und Seele zu kreieren. Für die innere Wärme haben wir Ihnen indische Rezepte für viel Energie herausgesucht. Noch mehr Energie geben Ihnen die Detox-Säfte von Bloggerin Kristin. 

Das Magazin gibt es hier zu kaufen.

Fotos: © Ulrich Hoppe, Ashley Ludaescher

Rezepte: Gutes für die Doshas

Fotos: Maria Grossmann, Monika Schuerle, Food: Petra Speckmann, Illustration: istockphoto

Um die besten ayurvedischen Rezepte zu bekommen, haben wir Deutschlands bekannteste Ayurveda-Spezialistin, Kerstin Rosenberg vom Rosenberg Ayurveda Gesundheits- und Kurzentrum, gebeten, uns zu überraschen. Herausgekommen sind farbenfrohe Köstlichkeiten. 

Fotos: © Ulrich Hoppe, Ashley Ludaescher

Indische Rezepte: Wärme von innen

© Knesebeck Verlag /Foto: Helen Cathcart, Rezepttext: Cyrus Todiwala; Zabert Sandmann Verlag/ Text und Bilder: Vidhu Mittal/Foodfotos: Sanjay Ramchandran; Dorling Kindersley Verlag/ Foto: Emma Lee, Rezepttext: Anjum Anand; Verlag Freies Geisteslebe;

Besonders in der kühlen Jahreszeit brauchen Yogis viel Energie. Und was wärmt mehr von innen als die wunderbare indische Küche? Wir haben die schönsten vegetarischen Rezepte für Sie herausgesucht. 

Fotos: © Ulrich Hoppe, Ashley Ludaescher

Rezepte: Energie im Glas

© Rezepte und Fotos: Kristin Woltmann

Detox-Säfte wirken mit ihren Vitaminen, Ballaststoffen und Antioxidantien wie eine kleine Entgiftungskur. Wie sie gemacht werden, zeigt Bloggerin Kristin von Eat Train Love

Kommentare

Kommentar von Vitalis |

Vielen Dank für den Artikel. Ich bin neulich auch dem Detox verfallen, nachdem ich ein Smoothie-Rezept ausprobiert habe. Ich habe schon erste Auswirkungen feststellen können, was mich natürlich sehr happy macht! :) Diese Rezepte hier muss ich auch definitiv probieren!